biobar

Geboren 1960 in Zabrze. Absolvent der Bautechnikum  wie vor. Seit 1981 in Deutschland. Studium am Universität in  Duisburg, Bochum und Düsseldorf. Seit 1984 beschäftigt in verschiedenen Planungs-Büros der Ladenbaubrange. Teilnahme und Anerkennung in  Architektonischen Wettbewerben. Realisierung  von vielen Inneneinrichtungen in ganz Europa.

Genug der selbst Beweihräucherung. Über mich privat kann Mann sagen dass, ich die Natur, gute Musik und Bücher über alles mag. Die alte Architektur und Fotografie sind meine anderen Hobbys.  Wenn nur die Möglichkeit besteht, segle ich gern und zwar am besten wenn es richtig stürmt. Ab und zu Schreibe ich Poesie und male Aquarellen. Meine berufliche Arbeit bereitet mir meist Vergnügen genau wie Weißwein und gut zu essen.  Als Gegengewicht zum täglichen Stress sind die Spaziergänge mit meinem vierbeinigen Freund eine wahre Erholung.  Die Politik hasse ich und besonders (aus Erfahrung) die von ganz links und rechts kommend. Die Realität die uns umgibt ist zimlich duster (Umwelt, Gewalt), und mit meinen bescheidenen Mitteln versuche sie zu ändern.

DCP00194
biobar
home1 email82